Gartenplanung

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und den Kleingarten mit Hilfe des
Gardena – My Garden Sprinklersystem Planer skizziert. So kann man die einzelnen Elemente im Kleingarten schön planen, hin und her schieben und dann entscheiden wie man es machen möchte. Allerdings hat der Planer den großen Nachteil, dass er kaum Nutzpflanzen im Programm hat 🙁

Eine Skizze der Aufteilung des Kleingarten

Eine Skizze der Aufteilung des Kleingarten

Vogelperspektive der Datsche - Screenshot von googlemaps

Vogelperspektive der Datsche – Screenshot von googlemaps

 

3 Gedanken zu „Gartenplanung

    1. Markus Artikelautor

      Danke für den Tipp, das sieht ja mal richtig gut aus!!! Vielleicht machen wir das ja für die Beetaufteilung im nächsten Frühjahr 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.