Apfelbaumpflege

Gestern waren wir mal wieder im Garten, da nun endlich in der Stadt auf den Gehwegen der Schnee verschwunden war ….
Tja aber im Garten leider noch nicht.
So konnten wir nur die Äpfelbäume beschneiden und ihnen einen Schutzanstrich verpassen.
Hierzu entfernt man mit einer groben Wurzelbürste Moos und Verschmutzungen von der Rindes des Stammes. Anschließend bekommt der Stamm dann den Anstrich. Hierfür haben wir von der Firma Neudorff Bio Baumanstrich (Amazon).
Man sollte jedoch den Anstrich nur bei trockenem Wetter durchführen.
Besonders passend zu dem Schnee 🙂

Apfebaum Anstrich mit Neudorff Bio Baumanstrich

Apfebaum Anstrich mit Neudorff Bio Baumanstrich

Apfebaum Anstrich mit Neudorff Bio Baumanstrich

Apfebaum Anstrich mit Neudorff Bio Baumanstrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.